Home » Audio, Topthema

Da ist Musik drin – Neue Bewegungen beim Digitalradio

10.05.2016 1 Kommentar

Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedrafs der Rundfunkanstalten (KEF) hat kürzlich neue Gelder für den Ausbau für DAB+ empfohlen. Kommt nun die langersehnte Bewegung beim Digitalradio? Martin Deitenbeck, Geschäftsführer der SLM, gibt Einblicke.

deitenbeck

1 Kommentar »

  • Pedro schrieb:

    Ja das ist doch schonmal sehr gut ich bin ein absoluter Radio freak und lieber das Digitaleradio. Ich würde es sehr gut finden wenn mnan das DAB+ weiter ausbaut.

Kommentieren!

Schreibe unten deinen Kommentar dazu oder lege einen Trackback von deiner eigenen Seite aus an. Du kannst die Kommentare auch per RSS abonnieren.

Sei nett. Keine persönlichen Angriffe oder Kraftausdrücke, und beschränke dich bitte auf Aussagen zum Thema. Kein Spam.

Folgende Tags können verwendet werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

In diesem Weblog kann man Gravatar verwenden. Um einen eigenen, global einsetzbaren Gravatar zu bekommen, kann man sich kostenlos auf Gravatar registrieren .